" Die EmotionalKörper-Therapie

ist eine sanfte Methode, die helfen kann, körperliche Krankheiten, verdrängten Gefühlen und seelischen Blockaden in Liebe nahe zu kommen und sie aus ihren Verstrickungen zu lösen. Über die Heilung der Gefühle heilen wir uns selbst. Die dadurch erfahrenen Veränderungen wirken sich auf unsere Gesundheit, Kreativität und auf unsere gesamte Weiterentwicklung aus. Sobald wir erfahren, dass hinter unserer Leidensschicht unsere wahren Schätze zu finden sind, werden wir neue Gefühle und Qualitäten in unserem Körper wahrnehmen. Dies dient unserem Selbstheilungsprozess ebenso wie unserem emotionalen Wachstumsprozess."

Anne Söller, Dr. Susanna Lübcke

Weitere Informationen zur EmotionalKörpertherapie finden Sie auf der offiziellen Seite von Anne Söller und Dr. Susanna Lübcke.


Meine Angebote


EKT Einzelsitzung

Eine EKT Einzelsitzung dauert in der Regel 1,5h bis 2h sie findet in meiner Praxis in Backnang statt.

EKT Übungs-Vor-/Nachmittage

Zum Üben und zum Austausch. Gäste sind willkommen zum Kennenlernen der Methode. Es gibt eine Meditation und wir begleiten uns gegenseitig mit der EKT.

EKT Seminare und Workshops

EKT-Seminar in München
  • 12.-13. Oktober 2019
EKT-Seminar in Backnang nahe Stuttgart
  • 11.-12. Januar 2020
EKT-Workshop in Backnang nahe Stuttgart
  • 16. November 2019
EKT-Seminar für Kinderwunsch-Therapeuten in Backnang nahe Stuttgart
  • 02.-03. November 2019

Weitere Infos zu den oben genannten Seminaren können hiergefunden werden.